Fragen & Antworten

RÜCKFRAGEN ZU IHRER BESTELLUNG BITTE PER EMAIL AN:
info@mb-ticketshop.de

(Wir können Ihnen per Email am schnellsten und besten weiterhelfen, bitte daher keine telefonischen Bestellrückfragen)

 

  • Wie bestelle ich Tickets? Wir wollen Ihnen unseren Ticketservice so unkompliziert und einfach wie möglich gestalten:1. Wählen Sie unter „Veranstaltungen/Übersicht“ die gewünschte Veranstaltung aus

    2. Geben Sie Ihren Vornamen, Nachnamen sowie Ihre Emailadresse an und
    bestätigen Sie die AGB´s

    3. Wählen Sie die gewünschte Ticketanzahl aus und klicken Sie auf „kostenpflichtig
    bestellen“

    4. Wählen Sie eine Zahlungsmöglichkeit aus

    5. Schließen Sie die Bestellung ab und überweisen Sie den offenen Betrag unter Angabe
    des Verwendungszweckes (außer PayPal)

    6. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre online bestellten Tickets. Folgen Sie dem LINK
    in der Bestätigungsmail

    7. Drucken Sie die bestellten Tickets aus und halten diese am Einlass bereit.

    Sollten Sie keine Email von uns erhalten haben, prüfen Sie Ihren Spamverdachtsordner.

     

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

BANKÜBERWEISUNG/Vorauskasse: Nach Zahlungseingang erhalten Sie umgehend per Email einen LINK. Klicken Sie auf diesen Link und Sie können sich Ihre Eintrittskarten ausdrucken bzw. abspeichern.

ACHTUNG: Ihre Zahlung kann nur unter Angabe des richtigen Verwendungszweckes richtig verbucht werden. Kopieren Sie diesen Verwendungszweck direkt in Ihr Onlinebanking Formular.

PayPal: Begleichen Sie Ihre Bestellung bequem über Ihren PayPal Account. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie sofort eine Bestätigungsemail mit einem Link. Klicken Sie auf diesen Link und Sie können sich Ihre Eintrittskarten ausdrucken bzw. abspeichern. Mit PayPal können Sie bis zu 12 Stunden vor Konzertbeginn Ihre Eintrittskarten erwerben und vom günstigen Vorverkaufspreis profitieren. Hier fallen PayPal Transaktionskosten an, welche bei Ihrem PayPal Account ausgewiesen werden.

Sollte 24Stunden nach PayPal Bezahlung kein Ticket eingegangen sein, prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner und kontaktieren Sie uns dann. (info@mb-ticketshop)
Bei Überweisungen kann es bis zu 3 Werktage dauern bis Sie ihr Ticket erhalten.

  • Benötigen Sie Hilfe?
    Sie haben ein Problem mit Ihrer Ticketbestellung? Bitte schreiben Sie uns eine Email unter Angabe Ihrer Bestelldaten sowie Ihrer Telefonnummer. Wir melden uns umgehend bei Ihnen:

    info@mb-ticketshop.de
  • Was passiert wenn die Veranstaltung ausfällt oder verschoben wird?

    Wird die Veranstaltung verschoben, ändern sich die Zeiten oder der Veranstaltungsort, werden wir Sie per Email informieren. Fällt das Konzert aus, werden wir Ihnen binnen einer Woche den Ticketpreis (excl. VVK Gebühren) auf Ihr Konto zurücküberweisen.

 

  • Was kostet der Ticketservice?

    Unser Ziel ist es, Ihnen ein faire, zuverlässige und unkomplizierte Ticketbestellung zu ermöglichen. Wir behalten einen Unkostenbeitrag (Systemgebühr) in Höhe von EUR 1,50 pro verkauftem Ticket (incl. MWST) ein. Eine zusätzliche Vorverkaufsgebühr wird nicht erhoben. Damit liegen wir weit unter dem Marktdurchschnitt.